Login für unsere Schülerinnen und Schüler  

   

Besucherstatistik  

Heute 0

Gestern 9

Woche 9

Monat 129

Insgesamt 7433

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Fußballtor7cMetal kleinl

Erfolgreich haben die Metaller der Klasse 7c das Tor repariert und befinden sich nun auf dem Rücktransport zur großen Turnhalle.

Was war geschehen? Nun, Spielbegeisterung in unseren Sportstätten führt immer wieder zu geziehlten Powerschüssen aufs Tor, das auf die Dauer darunter zu leiden hatte. Materialermüdung lässt die Verbindungen an den Rahmenecken schwächeln und da kommt die Metallwerkstatt ins Spiel. Neue Schraubverbindungen mit Verstärkungsblechen in der Ecke sorgen nun wieder für einen ungetrübten Spielspaß. Luca, Thomas, Jan, Caro und Emma aus der 7c unterstützen Herrn Schober bei dieser Reparatur und natürlich auch beim anschließenden Rücktransport des Tores in unsere Großturnhalle.

 

   
© Mr. G. 2016