KinderUnterKabelbrücke

Unsere Handwerksstunden finden regulär in den Werkstatten statt. Es sei denn, es gibt etwas zu montieren. Dann muss man hinaus auf die Baustelle. Da unsere Montage auf dem Schulgelände des Schulzentrums zu erfolgen hat, machen wir uns zu Fuß auf den Weg und jeder hat etwas zu tragen. Wer die Hände frei hat muss Verantwortung tragen😉.

ZumMontageort

Was gibt es denn zu montieren? Nun, der Zirkus ist da und benötigt selbstverständlich Strom und Wasser. Aber, wo soll denn so etwas auf dem Sportplatz bitteschön herkommen? Das nächste Gebäude ist die Große Turnhalle und die Anschlüsse sind dort schon seit der letzten Zirkuswoche 2014 vorhanden, müssen aber über den kleinen Fahrweg, der zwischen Turnhalle und Sportplatz liegt, geleitet werden. In der Holzwerkstatt wurde da eine Traverse gebaut, die die beiden Leitungen in sicherer Höhe tragen wird.

MädchenAmSeil

Die Montage- und Installationsarbeiten sind erfolgreich vor Ankunft des Zirkusses von Holz- und Metallwerkstatt mit Unterstützung unserer Hausmeister abgeschlossen worden.

Hammer

Alex