Banner5000Klicks

Bald 20 Monate ist unsere Handwerkshomepage nun schon online und bietet für Jedermann aus der Schulgemeinde interessante Geschichten rund um die Aktivitäten in unseren Werkstätten. Die Betreiber dieser Plattform schielen natürlich gerne auch mal auf die Klicks, die unsere Seite erreichen. Da stellt sich die Frage, wer macht den 5000. Klick?

Aktuell sind es nur noch ca. 140 Aufrufe, die fehlen. Deshalb gibt es jetzt einen kleinen Wettbewerb, bei dem es für den 5000. Treffer eine kleine Überraschung in der Holzwerkstatt gibt.

Einzige Bedingung: Der Klick während des Handwerkunterrichts erfolgt erst, nachdem man Kontakt mit Mr. G. aufgenommen hat.

Wir sind gespannt und berichten!

P.S.: Sollte die Marke von 5000 überschritten werden, ohne dass sich jemand gemeldet hat, ist das Ziel der nächste Tausender