Endlich ist es soweit! Lange haben wir überlegt, experimentiert und Datenmaterial in Text und Bild gesammelt. Das Handwerk Am Stoppenberg ist nun mit einer eigenen Homepage im Internet präsent. Täglich entstehen in unseren drei Werkstätten viele interessante Projekte, die wir hier in diesem Auftritt präsentieren wollen. Wer sich in den Werkstätten umsehen möchte kann dies tun und per Mausklick in die Textil- Metall- oder Holzwerkstatt wechseln. Für unsere Schülerinnen und Schüler besteht zusätzlich die Möglichkeit im Loginbereich Vordrucke und Projektunterlagen des Handwerksunterrichtes herunterzuladen, bzw. auszudrucken. In den kommenden Monaten wird diese Seite wachsen und den Besuchern damit die Möglichkeit bieten an der Vielfalt dieser drei handwerklichen Berufsgruppen Teil zu haben.

welovehandwerk

Wir treffen uns hier im Werkstattbereich des Gymnasiums Am Stoppenberg hoffentlich bald wieder!

Die Werkstattlehrer