Login für unsere Schülerinnen und Schüler  

   

Besucherstatistik  

Heute 22

Gestern 4

Woche 22

Monat 77

Insgesamt 18203

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

BienenhausNick1 klein

Zum Schluss hat er nochmal richtig Gas gegeben. Die Zeit wurde knapp, doch Nick hat seinen sportlichen Ergeiz auch im Handwerksunterricht voll entfaltet. Kurz vor der Ziellinie, also dem Eintritt in die Oberstufe, hat er den Rohbau seines Bienenhotels fertiggestellt. Aber wie steht es um die Inneneinrichtung?

 Offensichtlich brauchte "Innenarchitekt" Nick dann aber noch ein ganzes Jahr, um sich der Innengestaltung zu widmen. Doch manchmal brauchen die Dinge einfacht Zeit! Die Tatsache, dass es zwischendurch noch andere Interessenten für den Rohbau gab und natürlich die zeitlichen Freiräume durch Corona, bewogen Nick dazu sein Hotel fertigzustellen. Eine Augenweide nicht nur für die Bienen! BienenhausNick5 klein

   
© Mr. G. 2016