TitelfotoHP AGWahl20 21

Liebe Schülerinnen und Schüler und Schüler,

wenn sich die Gesamtlage weiter so entwickelt wie bisher, bin ich recht zuversichtlich, dass wir im neuen Schuljahr am Stoppenberg zu einer gewissen Normalität zurückkehren werden. Aus diesem Grund führen wir schon vor den Ferien die Wahl für die Arbeitsgemeinschaften (AG) durch, um einen Überblick über eure Interessen in diesem interessanten Bereich zu bekommen.

Die AG finden mittwochs in der sechsten Stunde statt und bieten euch die Möglichkeit ein Angebot auszuwählen, das euren Interessen und Fähigkeiten entspricht! Ihr entscheidet euch mit dieser Wahl für die Belegung einer AG innerhalb eines Schuljahres. Also wählt mit Bedacht. Es ist für Jeden von euch etwas dabei.

Bevor ihr den Wahlzettel online auf der Schulhomepage ausfüllt solltet ihr euch bei den Steckbriefen über das breite Angebot von Arbeitsgemeinschaften informieren.

Die Steckbriefe finden sich in diesem Jahr hier auf der Homepage des Handwerks Am Stoppenberg.

Um diese betrachten zu können, müsst ihr euch anmelden. Weitere Informationen dazu erhaltet ihr in einem Schreiben über die Klassenleitung.

Die Arbeitsgemeinschaften starten voraussichtlich 14 Tage nach Schulbeginn.

Ich wünsche euch viel Erfolg bei der AG-Wahl für das nächste Schuljahr und stehe für Rückfragen per Mail jederzeit zur Verfügung.

Andreas Gemlau, Werkstattlehrer, AG Koordination

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Mit einem Klick auf diesem Satz gelangt ihr zum Wahlformular auf der Schulhomepage