GlücksradUndBanner 7c 23

Mit der Aktion „Dein Dreh für Haiti“ beziehen wir am Aschermittwoch alle Schulmitglieder bei der Unterstützung für Pater Stra und seine Schule Lakai in Cap Haitien ein. Mit einem kostenlosen Dreh am Glücksrad besteht für jede Jahrgangsstufe die Chance einen Kinogutschein zu gewinnen. Wer die höchste Punktzahl erreicht, gewinnt einen Kinogutschein. Die Teilnahme ist kostenlos, Spenden für Haiti sind jedoch erwünscht. Nähere Informationen zum Haititag gibt es hier...

Wenn am Aschermittwoch freiwillige Spenden in unseren H.A.N.S. Spendentower fließen, gibt es kleine Glückschancen für unsere Schülerinnen und Schüler und ein großes Glück für Haiti! Das Glücksrad dreht sich im Anschluss an die Gottesdienste bis zum Mittagessen an verschiedenen Stellen im Schulgebäude. Also bitte die Augen und Ohren aufhalten. Auch am kommenden Donnerstag und Freitag haben diejenigen noch eine Chance, die es am Aschermittwoch verpasst haben beim Dreh für Haiti mitzumachen.