WM17Standbesetzung

Die Standposition ist wirklich günstig gelegen. Direkt am Eingang zur Aula ist schon seit vielen Jahren der Stammplatz des Handwerks. Fast Jeder, der zum Weihnachtsmarkt kommt, geht am Stand vorbei und sieht die Arbeiten, die in den Werkstätten extra für diesen Tag produziert wurden.

Und die Meisten haben etwas mitgenommen. Dank der tatkräftigen Unterstützung unserer Schülerinnen und Schüler aus der Mittelstufe konnten auch in diesem Jahr wieder viele Sachen verkauft werden, so dass alle mit dem Erlös zufrieden sein konnten. Bis zum Jahresende gibt es noch die Möglichkeit Gegenstände aus Holz- und Textilwerkstatt nachzuordern. Anschließend werden die Dinge verpackt und bis zum nächsten Jahr eingelagert. Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit!

{phocagallery view=category|categoryid=21|limitstart=0|limitcount=0}