HerrMoonenMit9d

Am vergangenen Mittwoch verabschiedeten wir Herrn Sirsch in den Ruhestand. Ihm folgte am 01. Februar Herr Alexander Moonen, der nun die Leitung der Metallwerkstatt unserer Schule übernimmt.

Alle Beteiligten freuen sich nun über die Wiederaufnahme des Unterrichts in der Metallwerkstatt und sind gespannt, wie es denn so weitergeht. Die Schülerinnen und Schüler möchten sicher gerne wissen, wie Herr Moonen denn so unterrichtet, was er führ Projektideen hat, ob es Veränderungen in den Räumlichkeiten geben wird und wie er so drauf ist der neue Werkstattlehrer. Herr Moonen interessiert es natürlich, wie die Lerngruppen der siebener, achter und neuner Klassen so aufgestellt sind, wie motiviert sie sind, ob er sie schnell begeistern kann und, und, und... Eins steht jetzt schon fest: Wir aus den Holz- und Textilgruppen inklusive Frau Klipper Joura und Herrn Gemlau wünschen den Schülerinnen und Schülern sowie Herrn Moonen einen perfekten Start in den Handwerksunterricht der Metallwerkstatt!