Doppelfoto2

Sechs Wochen Sommerferien neigen sich dem Ende zu und wir hoffen, dass alle Mitglieder der Schulgemeinde ihr „Plätzchen“ gefunden haben, um diese schöne Zeit für sich genießen zu können.

Kurz vor den Sommerferien hat Frederik aus der ehemaligen 9a sein Abschlussprojekt in Form einer Gartenbank fertiggestellt und somit ein Plätzchen für sich und seine Familie geschaffen. Zu Beginn des letzten Schuljahres hat er mit dem Entwurf und der Planung begonnen und dann in vielen einzelnen Schritten im Laufe des Jahres in der Holzwerkstatt mit seinen erworbenen handwerklichen Kenntnissen in die Realität umgesetzt. In Kürze folgt dazu an dieser Stelle ein detaillierter Bericht mit vielen Fotos.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern am kommenden Mittwoch einen guten Schulstart und viele schöne Erfahrungen im Handwerksunterricht!